Support

Wir helfen Ihnen während der Bürozeiten, Montags bis Freitags 8:30 bis 16:30 Uhr (außer an Feiertagen), gerne bei technischen Problemen mit unseren Software-Lösungen weiter. Kostenlos und schnellstmöglich. Jedoch: Software-Entwicklung ist Kopfarbeit und aus konzentrierter Kopfarbeit entstehen neue und bessere Versionen, wovon letztlich Sie als Kunde profitieren. Daher sind unsere Programmierer nicht immer sofort telefonisch verfügbar.

Damit unsere Programmierer Ihnen schnell Hilfestellung leisten können, senden Sie bitte eine E-Mail mit einer detaillierten Problembeschreibung und gegebenenfalls einem Screenshot des betreffenden Fensters an: support@hnc-datentechnik.de

 

>> E-Mail an den Support

Ihr Anliegen wird umgehend bearbeitet und in der Regel erhalten Sie noch am selben Tag eine Antwort per E-Mail oder einen Rückruf von einem Techniker. Je nach Art und Umfang der Problemstellung oder aufgrund von spezifischen technischen Gegebenheiten kann die Bearbeitung in Einzelfällen länger dauern. Wir danken für Ihr Verständnis!

 

 

Fernwartung

In einigen Fällen ist es erforderlich, dass unsere Support-Mitarbeiter eine Fernwartung per TeamViewer vornehmen. Klicken Sie gemäß der Anweisung Ihres Ansprechpartners auf das TeamViewer-Logo oder auf die Schaltfläche:

 

Teamviewer-Logo   

>> TeamViewer starten

 

 

 

Sie haben Anwendungsfragen?

Bei individuellen Fragen zur Anwendung und zu den Programmfunktionen haben Sie selbstverständlich jederzeit die Möglichkeit, eine Online-Schulung zu buchen. Weitere Informationen finden Sie in der Rubrik Schulungen:

 

>> mehr zu Online-Schulungen

 

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