Das neue AUDITOR plus: Erfolgreiche Premiere auf der Arbeitsschutz Aktuell 2016

Arbeitsschutz Aktuell 2016_2Oktober 2016 - Der diesjährige Messeauftritt auf der Arbeitsschutz Aktuell stand ganz im Zeichen der neuen Generation von AUDITOR plus. Erstmalig präsentierten wir die runderneuerte Version unserer Software für den Arbeits- und Umweltschutz der Fachwelt und stießen damit bei Interessenten und Kunden auf Begeisterung.

 

Mit etwa 10.000 Besuchern und 270 Ausstellern (Quelle: www.arbeitsschutz-aktuell.de) zählt die Fachmesse zu den überschaubareren Veranstaltungen, somit traf man auf ein entspanntes und interessiertes Fachpublikum, wenig Reizüberflutung und eine insgesamt sehr themenbezogene und sachliche Atmosphäre. Perfekte Präsentationsvoraussetzungen also für unser Messeteam, das an den drei Messetagen nahezu pausenlos im Gespräch mit Standbesuchern war.


Zahlreiche Interessenten hatten bereits im Vorfeld der Messe Termine mit uns vereinbart und erschienen pünktlich und neugierig auf unserem Stand, um das neue AUDITOR plus zu sehen. Darunter waren viele spannende Kontakte zu interessanten Unternehmen, die wir in den kommenden Wochen vertiefen werden. In aller Ausführlichkeit konnten wir die Software in der gewünschten Tiefe vorstellen und offene Fragen rund um das Arbeitsschutz-Management mit AUDITOR plus beantworten. Aber auch Kunden suchten uns gezielt auf und waren hocherfreut über die ausführlichen Einblicke und dass wir uns Zeit für ihre Fragen genommen haben. Auch hier stieß die neue Generation der Software auf pure Begeisterung.

 

 

Arbeitsschutz Aktuell 2016_1Arbeitsschutz Aktuell 2016_3Arbeitsschutz Aktuell 2016_4Arbeitsschutz Aktuell 2016_5


Beliebte Give-aways waren wieder unsere Arbeitsschutzcomic-Postkarten, aber auch die Software-Checkliste, die bei der Auswahl einer geeigneten Arbeitsschutzsoftware hilft, wurde gern genommen.


Insgesamt hatten wir eine schöne und erfolgreiche Zeit in Hamburg und konnten viele Fachleute vom neuen AUDITOR plus überzeugen. Einen herzlichen Dank an alle Standbesucher für die guten Gespräche und das ausgeprägte Interesse. So macht Messe Spaß.

 

 

zur Übersicht

Newsletter

HNC-Datentechnik GmbH   >> Software für Schutzengel   Rheinfeld 14   47495 Rheinberg   fon: +49 (0) 28 43 / 95 91 - 0   fax: +49 (0) 28 43 / 95 91 - 19   info@hnc-datentechnik.de