Support

Für alle technischen Anforderungen und alle Anwenderfragen gibt es eine Lösung. Hier wird Ihnen geholfen.

Der HNC-Support ist Montag – Freitag von 08:30 – 16:30 Uhr für Sie erreichbar und freut sich über Ihren Anruf unter 02843 – 95 91 0.

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Anwender-Support

Bei individuellen Fragen zur Anwendung und zu den Programmfunktionen haben Sie selbstverständlich jederzeit die Möglichkeit, eine Online-Schulung zu vereinbaren oder buchen Sie ein jährliches Beratungskontingent.
Übermitteln Sie uns gerne vorab Ihr Anliegen.
Wir melden uns zurück und finden das passende Support-Paket für Sie.

In einigen Fällen ist es erforderlich, dass unsere Support-Mitarbeiter eine Fernwartung per TeamViewer vornehmen. Bitte klicken Sie gemäß der Anweisung Ihres Ansprechpartners auf das TeamViewer-Logo:

Technischer Support

Wir helfen Ihnen während der Bürozeiten gerne bei den technischen Herausforderungen mit unseren Software-Lösungen schnellstmöglich weiter.
Ihr Anliegen wird umgehend bearbeitet und in der Regel erhalten Sie noch am selben Tag eine Antwort per E-Mail oder einen Rückruf von einem Techniker.

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Für jeden Bedarfsfall gibt es die passende Lösung.