Ein Feuerwerk an Innovation: AUDITOR plus im Einsatz bei ASMW-Consult

Bei ASMW-Consult, einem Dienstleister für Arbeitsschutz, hat der Einsatz von AUDITOR plus mit einer Rechnerlizenz angefangen. Doch schnell wurde klar, dass die Tätigkeitsfelder chemische Industrie und Explosivstoffe (z. B. Pyrotechnik) für die Kunden der ASMW so vielfältig sind, dass auf eine Server-Lösung mit Kundenanbindung umgestellt wurde.

Herr Weickl, Geschäftsführer der ASMW-Consult, ist einer der wenigen Arbeitsschutzspezialisten in Deutschland im Bereich Pyrotechnik und hat somit auch Kunden mit ganz besonderen Gefährdungen und Vorschriften. Mit seiner langjährigen Erfahrung aus dem Bereich Chemie setzt er sein Wissen nun für Kunden aus vielen Branchen ein.

Die Entscheidung für AUDITOR plus begründete Herr Weickl so: „AUDITOR plus ist für mich das Schweizer Taschenmesser des Arbeitsschutzes. Ich kann auf viele Dinge zurückgreifen, aber genauso alles anpassen, um es für meine Kunden bereitzustellen“. Viele seiner Ideen und Anregungen haben bereits in der neuen Version von AUDITOR plus ihren Platz erhalten.

Foto: ASMW-Consult

Comments are closed.